Mitgliederversammlungen

Mitgliederversammlung 2021:
Bei der Mitgliederversammlung 2021 konnten wieder viele Informationen an die Mitglieder weiter gegeben werden. Außerdem wurde neben den Ehrungen auch wieder auf das sportliche Jahr zurückgeblickt. Des Weiteren wurden auch viele Details um die aktuellen Baumaßnahmen „Bau Multifunktionsfeld“ und „LED – Flutlichtanlage“ an die Mitglieder kommuniziert.

IMG-20211022-WA0012
Im Sport-Echo können viele konkrete Infos aus dem sportlichen Leben entnommen werden.

Mitgliederversammlung 2020: IMG_20200726_204624Bei der Mitgliederversammlung 2020 konnten die Vorsitzenden Reißlein, Weber und Weydringer auf ein außergewöhnliches Vereinsjahr zurückblicken. Dieses war überwiegend bestimmt durch die Corona Pandemie, den Lock Down und der damit verbundenen Einstellung des Spielbetriebes über alle Sparten hinweg.

Höhepunkt des Abends waren aber die Ehrungen für die verdienten Mitglieder um 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft sowie weitere Ehrungen, z. B. für der Vereinsmeierin 2020.

Des Weiteren wurden den beiden vorgestellten Baumaßnahmen ohne Gegenstimmen zugestimmt.
Einmal wurden der Modernisierung der Flutlichtanlage am A-Platz (neue Masten inkl. LED-Beleuchtung) und der LED-Beleuchtung am B-Platz zugestimmt.
Als 2. wurde der Umbau des B-Platzes zum Multifunktionsfeld zugestimmt. Somit hat die Sparte Baseball Ihr eigenes offizielles Spielfeld.

Aufgrund der Corona Pandemie wurde 2020 den Mitgliedern kein Sport-Echo zur Verfügung gestellt.

Mitgliederversammlung 2019:

Im folgenden Sport-Echo  von 2019 können alle Informationen, sportliches Abschneiden und vieles mehr nachgelesen werden.